Banner Rotation Plugin??

• Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Plugin, womit ich Banner verwalten kann und was eine "Rotation" der Banner erzeugt.

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon mal vielen dank!
    das ist ja vom ansatz genau das was ich suche - allerdings müssen die "bilder" ja dann auch noch jeweils mit einer url versehen werden...

noch ne idee?

danke!

• flash, wie sind denn deine erfahrung mit dem plugin? das, was ich auf der seite -> my playground mit meinen rudimentären englischkenntnissen bisher gelesen habe, klingt recht spannend. 8-)

lg
    r.k.

~ R.K. ~

• also ich bin wohl zu blöd, bei mir erscheint nur n pfad im derzeit noch naggschen header:

Zitat

#header { background: url("blabla/wp-content/themes/default_deleer/images/thatsmehead-banners.jpg") no-repeat bottom center; }

ich habe allerdings auch nicht das kubrick-theme aktiviert, sondern will mir mit hilfe des blank-themes von webdesign-in.de selbst was aufbauen.

Zitat

in the file wp-content/themes/default/header.php find a line that says:[INDENT]#header { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickheader.jpg") no-repeat bottom center; } [/INDENT] , and change it to:[INDENT]#header { background: url("<?php randomize(logo) ?>") no-repeat bottom center; }[/INDENT]

quelle/zitat:

das stand bei mir *so* nicht im orginal.php ... :-? außerdem: was hat css im header zu suchen?

woran kann mein scheitern denn liegen?

neu angelegte kategorie ist bei mir: head-banners. das jpg ist 900 x 200 px groß.

und das hier:

Zitat

#header { background: url("<?php randomize(Head-Banners); ?>") no-repeat bottom center; }

habe ich (laut anweisung) in meinen code eingefügt.

hm ...

bitte um hilfe.

lg
    r.k.

~ R.K. ~

Einmal editiert, zuletzt von rose_kane (14. November 2006 um 02:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!