Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Plugin, womit ich Banner verwalten kann und was eine "Rotation" der Banner erzeugt.
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Bin auf der Suche nach einem Plugin, womit ich Banner verwalten kann und was eine "Rotation" der Banner erzeugt.
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hier
zum Beispiel
schon mal vielen dank!
das ist ja vom ansatz genau das was ich suche - allerdings müssen die "bilder" ja dann auch noch jeweils mit einer url versehen werden...
noch ne idee?
danke!
Ich nehme das Randomize Plugin.
Unterstützt verschiedene Kategorien und lässt sich im Adminbereich verwalten.
flash, wie sind denn deine erfahrung mit dem plugin? das, was ich auf der seite -> my playground mit meinen rudimentären englischkenntnissen bisher gelesen habe, klingt recht spannend. 8-)
lg
r.k.
Ich nehme das Randomize Plugin.
wie sind eure erfahrungswerte mit diesem plugin?
es interessiert mich wirklich ... :mrgreen: :oops:
lg
r.k.
also ich bin wohl zu blöd, bei mir erscheint nur n pfad im derzeit noch naggschen header:
Zitat#header { background: url("blabla/wp-content/themes/default_deleer/images/thatsmehead-banners.jpg") no-repeat bottom center; }
ich habe allerdings auch nicht das kubrick-theme aktiviert, sondern will mir mit hilfe des blank-themes von webdesign-in.de selbst was aufbauen.
Zitatin the file wp-content/themes/default/header.php find a line that says:[INDENT]#header { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickheader.jpg") no-repeat bottom center; } [/INDENT] , and change it to:[INDENT]#header { background: url("<?php randomize(logo) ?>") no-repeat bottom center; }[/INDENT]
das stand bei mir *so* nicht im orginal.php ... :-? außerdem: was hat css im header zu suchen?
woran kann mein scheitern denn liegen?
neu angelegte kategorie ist bei mir: head-banners. das jpg ist 900 x 200 px groß.
und das hier:
Zitat#header { background: url("<?php randomize(Head-Banners); ?>") no-repeat bottom center; }
habe ich (laut anweisung) in meinen code eingefügt.
hm ...
bitte um hilfe.
lg
r.k.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!