je suis tres :-D
Herzlichen Dank an Mastermind
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du bist also von der Blacklist runter... Glückwunsch. :-)
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.Hat sich denn auch das Problem mit dem "Guest"-Status erledigt? Falls ja, dann könnte es an den Filtereinstellungen Deines Hosters gelegen haben.
-
Hallo,
mit dem neuerlichen Zugang zum WP-Admin bin ich dann auch wieder auf den Member Status gesetzt worden.
Gruesse
Klaus -
interessant wäre ja noch gewesen, ob der spam nun ein crossscriptingproblem auf wordpressformulare war, bzw. wie man solches verhindern könnt...
-
Hätte mich auch interessiert. Aber der liebe Herr K hat den Kommentar erst gelöscht, und mich dann per E-Mail gefragt, was ich mit "aus der Datenbank fischen" gemeint habe... ;-)
Naja, wenn das tatsächlich eine Cross-Scripting-Lücke ist, werden wir wohl nicht zum letzten Mal davon gehört haben.
-
ok, das naechste Mal mache ich den zweiten Schritt vor dem Ersten !
Gruesse
Klaus:? -
na dann, hoffen wir, es war keins...
und über die reihenfolge der schritte äußere ich mich mal lieber nicht...:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!