Installationsproblem - Funpic - failed to open stream

• Hi Leute.

Ich komme bei meinem Problem einfach nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :|

Also ich hoste bei Funpic, habe die Datenbank und den FTP aktiviert. Die config sieht bei mir wie folgt aus:

Die Daten sind 100% korrekt, hab ich ca 20 mal gecheckt. Dennoch bekomme ich beim Aufrufen der install.php folgenden Fehler:

Code
    Warning: main(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/germanparkour/wordpress/wp-includes/wp-db.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/
    funnetwork/hosting/germanparkour/wordpress/wp-settings.php on line 72

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/germanparkour/wordpress/wp-includes/wp-db.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/
    funnetwork/hosting/germanparkour/wordpress/wp-settings.php on line 72

Ich habe absolut keine Ahnung wo der die Pfadangaben herzieht... usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting... ich hab absolut keine Ahnung.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.:-|

Grüße
    parCifal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay sorry für meinen Doppelpost, aber es hat sich endlich geklärt.

Es fehlten ein paar Dateien in den Ordnern obwohl ich die gesamten Ordner per SmartFTP hochgeladen habe. Naja kommt vor.:???:

sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!