Guten Abend,
folgendes Problem:
wenn ich als Admin Artikel in den Warenkorb lege und dann auf “Warenkorb anzeigen” gehe, sehe ich alle Produkte (soweit alles gut). Wenn ich mich ausloge, den Warenkorb fülle und auf “Warenkorb anzeigen” gehe wird mir angezeigt “Ihr Warenkorb ist leer.
Bitte um Hilfe, was kann es sein?
Vielen Dank
Warenkorb funktioniert nicht richtig!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe genau das gleich Problem..
Gibt's in der Zwischenzeit eine Lösung dafür? Hab gefühlt das halbe Web durchsucht und nichts gefunden..Vielen Dank!
-
Cookies und Cache mal geleert? Anderen Browser getestet? Anderen PC getestet?
-
Cookies und Cache mal geleert? Anderen Browser getestet? Anderen PC getestet?
Jap, alles probiert. Anderer Browser (IE, FF, Chrome), über Handy, funktioniert nicht.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ich das Produkt zur Wunschliste hinzufüge (YITH Woo Commerce Wishlisht) und dann in den Warenkorb lege, funktioniert der Warenkorb einwandtfrei..Die Option "Nach erfolgreichem hinzufügen zum Warenkorb weiterleiten" scheint auch nicht richtig zu funktionieren, denn ich muss immer erst nochmal "Warenkorb ansehen" klicken, dies passiert nicht automatisch.
Bin für jede Hile dankbar!
-
Sämtliche Plugins mal deaktiviert, auch das YITH? Und dann WooCommerce noch mal getestet?
-
Hab dieses YITH Wishlist mal deaktiviert, dann allerdings, lädt der Warenkorb-Button nur und es passiert nichts weiter.
Kann das evtl. was mit dem "php.session_save_path" zu tun haben?
-
Ich habe seit ein paar Wochen nun das selbe Problem und suche mich dumm im Netz inkl. Supportanfrage bei Woocommerce. Ohne Erfolg :( Ich verzweifel langsam, denn kein Kunde kann aktuell etwas bestellen. Um Lösungsansätze bin ich sehr!! dankbar.
-
Ich habe seit ein paar Wochen nun das selbe Problem und suche mich dumm im Netz inkl. Supportanfrage bei Woocommerce. Ohne Erfolg :( Ich verzweifel langsam, denn kein Kunde kann aktuell etwas bestellen. Um Lösungsansätze bin ich sehr!! dankbar.
ich frage nun doof Querbeet :-)
das ist ein Cookie Problem
wurde in der wp-config ein Cookie Domain gesetzt?
https://codex.wordpress.org/Editing_wp-con…t_Cookie_Domaingibt es ein "Cookie Plugin" => wurde das getestet
WOO Commerce hat ein "No Cache " bei den wichtigsten Seiten drin,
gibts ein Cache Plugin => wurde das geleert dann deaktiviert und dann erst probiert => mit einem Browser wo man selbst nicht eingeloggt einkauft,
nutzt man einen CDN => wurde der getestet, mal deaktiviert und dann eingekauftwurden sämtliche Plugins deaktiviert und nur WOO Commerce aktiviert gelassen und dann probiert
ganz doof:
storefront, das kostenfreie Theme von WOOCommerce mal testweise aktiviert und dann probiertwurde die Datenbank von allen Resten von irgendwelchen Plugins /Themes gesäubert
oder wurden alte Sachen immer nur deaktiviert und dann gelöscht, aber nie deinstalliert => das ist ein Riesenunterschied
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!