Artikel der Kategorie X auf Seite Y anzeigen

• Hi Leute,

vielleicht dürfte die Überschrift dem ein oder anderen Wordpress-Kenner bekannt vorkommen - ich habe sie aus der FAQ.
    Hier der Link:
    http://faq.wpde.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/

Mein Problem dabei:
    Ich habe die Lösung mit custom post types und custom taxonomies/terms umgesetzt. Das heißt ich habe im Beispiel den eigenen Post Type "Produkte", eine Taxonomy "Durchmesser" und den term "75-cm". Alle Beiträge des terms 75-cm werden auch soweit auf meiner Seite angezeigt wenn ich durchmesser.php als Template auswähle.

Ich kann nur leider nicht den dazugehörigen Beitragstext (aus dem Editor) anzeigen lassen. "the_content" hat im Loop keine Wirkung, da ich vorher per query nur eine bestimmte Kategorie anzeigen lasse.

Hier der relevante Code-Ausschnitt:

Ich denke das hier ist eine Aufgabe für einen Profi. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar hat the_content(); eine Wirkung, natürlich nur auf die Beiträge, die im Loop gefiltert wurden. Zeig uns doch mal den gesamten Teil des Codes, mit the_content();

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke dir für deine Antwort.

Ja da habe ich mich falsch ausgedrückt. Der Filter soll auf die custom post types angewendet werden. Diese sollen alle als Produktübersicht dargestellt werden. Dadrunter soll dann einmalig der Text aus der statischen Seite die dazu erstellt wurde erscheinen. Das soll ähnlich einer Kategoriebeschreibung sein.

Hier der vereinfachte Code als Bild, da die [code=php]-Funktion hier die ganze Formatierung zerschießt:

Edit: Optimalerweise erscheint der Text aus dem Editor außerhalb des Loops. Aber kein benutzerdefiniertes Feld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!