Twenty Twelve - Rahmen entfernen - comment Bereich

• Hi,
    bin jetzt fast durch mit allem. :)
    Nur eins stört mich noch: Die zwei Linien unten auf jeder Seite. Ich denke, die gehören zu dem Comment Bereich.
    http://www.caratocars.de
    Kann mich jemand zu der entsprechenden Datei (css?) dirigieren und mir sagen, was ich da löschen muss?

Und damit ich das evtl. auch alleine machen kann: War es nicht so, dass wenn ich in Google Chrome F12 drücke, dass ich in dem Fenster sehen kann, auf welche Datei und welchen Teil darin zugegriffen wird, wenn ich mit der Maus über die Webseite hoovere? Irgendwie klappt das bei mir nicht. :cry: Oder ich bin zu doof dazu. :oops:

Besten Dank im voraus!

Der Hoffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Deiner style.css steht ab Zeile 959 so etwas

Hier löschst Du das rot markierte oder setzt es auf 0px.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Woher hast Du das mit dem *. Ist in meinen Augen falsch. Auskommentieren in CSS macht man eigentlich so

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!