Soo, hab nun auch die "Leistungen" konkreter gestaltet. Hoffe, dass Google das honoriert...im Weiteren habe ich die Preise für Shops definiert. Wie seht Ihr das? Realistisch? Man sitzt immerhin min. 3 wochen an solchem Shop, um ihn zu 100% auf den Kundenwunsch anzupassen...
des NEXIA´s neue Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
80 bis 90, aber nur das große Firmenpaket, die kleinen habe ich nicht gezählt.
Du dürftest damit zu den BIG Playern in D gehören. Nix für ungut, Zweifel an diesen Zahlen dürfen angemerkt werden. Wer ernsthaft schon mal versucht hat, Firmen dafür an Land zu ziehen weiss, dass viele, viele Klinken geputzt werden müssen.
Aber jeder, wie er will.[size=8]Bezüglich des Betreffs dieses threads: http://www.deppenapostroph.info/[/SIZE]
-
knapp 200.000 € Umsatz im Monat alleine bei den Firmenpaketen? :shock:
-
:-D wenn Dich jemand fragen würde, wieviel Du im Monat umsetzst (in einem forum dazu), was würdest du antworten? Die Antwort war bewusst genauso wie die Frage...
-
Wenn mich jemand danach fragt, dann sage ich gar nix dazu. Was, glaubst Du, wie interessant die nächste Kommuniklation mit Deinem Finanzamt sein kann, wenn da jemand etwas liest und das Deinem Unternehmen zuordnet? Oder irgendein Neider Dich anschwärzt. So was ist kein Spass.
-
hallygally: da sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
-
Eine dezente Frage am Rande: Zurück zum Thema?
Das Menü im Header ist in der mobilen Ansicht leider immernoch verschoben. Auch ragt die Schrift über die einzelnen Boxen heraus und hinterlässt ein unruhiges Bild.
Habe mich zudem nach den Preisen für die Onlineshop Erstellung umgesehen aber keine gefunden. (Ebenfalls mobile Ansicht)
-
Zitat
Eine dezente Frage am Rande: Zurück zum Thema?
Yo, danke für die Frage!!! :grin:
- was meinst du mit "verschoben"? Welches Gerät benutzt Du?
- Was meinst Du mit "ragt die Schrift über die einzelnen Boxen heraus"? habe diverse mobile Geräte getestet, kann ich nicht sehen. Hast Du mal ein konkretes Beispiel? Danke.
- Bzgl. Preise in mobiler Ansicht: im Iphone5 und ipad3 sowie Nexus7 ist alles da (bei mir). Was benutzt Du?
-
Ich schick dir zwei Screenshots vom iPhone 4. das geht schneller.
-
bin gespannt drauf, danke für die Mühe!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!