des NEXIA´s neue Seiten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - Logo links wird nicht angezeigt im Safari/FireFox auf meinen Mac
    - Eine bessere Beschreibung der Produkte die Angeboten werden, was alles im detail dabei ist
    - Bildrechte fehlen
    - Das Theme sieht etwas aus wie von Themeforest
    - Satzstellung und Komma etc sind nicht richtig

• Matrix:

Zitat

Bildrechte fehlen

was meinst du damit? Welche bildrechte?

Matrix & Blogaufbau: Das mit dem logo ist interessant, muss ich prüfen, guter Hinweis.

Matrix: worauf beziehst du das?

Zitat

Eine bessere Beschreibung der Produkte die Angeboten werden, was alles im detail dabei ist

Zitat

Satzstellung und Komma etc sind nicht richtig

Hast Du ein Beispiel, wo ich gedöst habe?

P.S. habe es eben mit dem Iphone 3/4/5 und dem Kindle sowie dem Ipad getestet, war alles ok, bzgl. Logo&Schriften... hmm komisch.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (26. September 2014 um 23:27)

• Hi gericoach,

das Logo ist nicht da, auch auf dem PC, weil es nicht gefunden wird.

Warum ist die Leistung "Druckvorbereitung ..." nicht so hoch wie die anderen?

Ansonsten: klar, schlicht, übersichtlich. Eine Handlungsaufforderung wie: "Für eine Beratung rufe jetzt an oder nutze das Kontaktformular" würde ich noch integrieren.

• DANKE für den Tipp mit dem Logo. Frau Surbier war auf dem Server aktiv und hatte mal ordentlich geputzt. Leider hatte der aktuelle FF so extrem cached, dass ich es erst heute gesehen habe, dass das Logo im Spülwasser gelandet war. Ohne Euch zwei wäre es mir nicht so schnell aufgefallen.

• Gerd-E.: das mit dem "Druckvorbereitung" Button verstehe ich auch nicht so richtig, mal so mal so. Hatte es vorhin, dass die beiden mittleren größer waren...
    Das mit der "Handlungsaufforderung" werd ich gleich mal umsetzen, guter Tipp.

• soooo, nun gibt es 2x ein "Ruf mich an" Teilchen...war ne gute Idee.

@blogaufbau: hab die Überschriften der einzelnen Blöcke auf der Startseite geändert, sie wanderten bei mir (iphone) auch aus dem Bild. Das Logo sollte nun auch im Safari da sein, s.o.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (27. September 2014 um 10:08)

• Gerd-E.: das mit dem "Druckvorbereitung" Button verstehe ich auch nicht so richtig, mal so mal so.

Du könntest den Boxen über CSS eine einheitliche Höhe verpassen.

CSS
    .ifb-face {height:184px !important;}

Damit verrutscht die letzte Box nicht mehr in der Höhe.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• :) wenn man reich werden will, muss man was machen...so ein Learjet bezahlt sich nicht von allein und meine beiden Piloten wollen schon wieder streiken...!

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (29. September 2014 um 16:54)

• Gebe Dir hier vollkommen recht :-).
    Trotzdem schon Hardcore.

Das wären ja bei dem 1999 Paket eine gute Summer ;-), also dann 96 Std ein Tag :-)

• Dazu schreibe ich mal nichts, denn das gut 5 Jahre machen und nie wieder Arbeiten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!