Weiße Seite oder Umleitungsfehler

• Hallo,
    Ich weiß nicht wirklich, was passiert ist. Plötzlich hatte ich im Front- und Backend nur noch eine weiße Seite. Als ich über FTP keine geänderten Datei gefunden habe, hab ich testweise mal die Plugins gelöscht. Die Website war wieder da, das Backend nicht: "Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
    Es sind drei Plugins, die ich nicht hochladen darf, um nicht wieder die weiße Seite zu bekommen: adminimize, rotatingtweets und prinz_widgets
    Auch wenn das Frontend wieder funktioniert kann ich mich weiterhin nicht ins Backend einloggen, siehe oben.
    Auch das Hochspielen der DB-Sicherung bringt kein andere Ergebnis.
    Kann jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Tag,

ich habe ein ähnliches Problem.
    Soeben habe ich erneut probiert ein Update auf Version 4.0 durchzuführen. Im Frontend sowie im Backend wurde mir dann der obige Umleitungsfelher angezeigt :(
    Die .htaccess habe ich probehalber auch schon mal gelöscht. Bzw habe ich den Inhalt gelöscht aber nicht die Datei an sich (aber kann das ein (das) Problem sein?).

Wer hat Tipps, was ich noch probieren kann, um 4.0 zum laufen zu bringen?
    Alle anderen Plugins sind übrigens up to date.

Robbi: Wie hast du das Problem lösen können?

Viele Grüße, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!