Hallo, bei einem Anbieter habe ich die Seite http://www.billig-reise.info registriert. Nun habe ich diese mit wordpress und Text projektiert. Allerdings habe ich wp bei einem anderen Hoster angelegt. Die Weiterleitung funktioniert. Allerdings wird mir der Name der Subdomain angezeigt. Auch bei Webmastertools erkennt google den Domainnamen nicht. Wie kann ich das ändern? Wo ist die Eintragung der Domain bei wp vorzunehmen? Meine bisherigen Versuch sind fehlgeschlagen... Danke für eine Info. :idea:
Domain statt Subdomain
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welche Subdomain hast Du denn angelegt? Zeigt die Domains billig-reise.info im DNS auf den anderen Webspace?
-
Welche Subdomain hast Du denn angelegt? Zeigt die Domains billig-reise.info im DNS auf den anderen Webspace?
Leider nein. Wie könnte ich das hinbekommen? -
Das hängt davon ab wo Du die Nameserver der Domain verwaltest.
-
Kann es sein, das die Subdomain als blog bzw. Site URL festgelegt wurde?
-
Ich habe bei einem Hoster eine Datenbank mit dem vorgegebenen Namen der Subdomain. Den Domain-Namen habe ich von United-Domains auf die Subdomain weitergeleitet.
[COLOR=#666666][FONT=Open Sans]Permalink:[/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Open Sans] [/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Open Sans]http://mllerrdiger.ls4.allbytes.net/billig-reise/[/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Open Sans] [/FONT][/COLOR]
-
Du musst bei United Domains den A Record der Domain billig-reise.info auf die IP 78.47.140.34 legen und bei AllBytes die Domain billig-reise.info auf das Verzeichnis mapen, in dem Deine WP Installation liegt.
-
danke, ich werde mal schauen, ob ich es "hingebastelt" bekomme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!