Parse error: syntax error,

• Nachdem ich WP jetzt schon 4 x runtergeschmissen und wieder neu hochgeladen habe und immer weiter diese Fehlermeldung bekommen:

Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/25/d83015044/htdocs/KiTa/wp-admin/index.php on line 103

suche ich hier mal Rat!

Die Index-Datei line 103 besagt folgendes:
    $hide = 0 == $option || ( 2 == $option && wp_get_current_user()->user_email != get_option( 'admin_email' ) );

Mein Problem, ich weiß nicht was wp mir damit sagen will, wo liegt mein Fehler?

Danke vorab schon mal für die Hilfe!!

Lunacita

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier die ganze Spalte... Wo finde ich "erweitert"? Lasse mir die Dateien immer in Notepad ++ anzeigen....

?php if ( has_action( 'welcome_panel' ) && current_user_can( 'edit_theme_options' ) ) :
    $classes = 'welcome-panel';

$option = get_user_meta( get_current_user_id(), 'show_welcome_panel', true );
    // 0 = hide, 1 = toggled to show or single site creator, 2 = multisite site owner
    $hide = 0 == $option || ( 2 == $option && wp_get_current_user()->user_email != get_option( 'admin_email' ) );
    if ( $hide )
    $classes .= ' hidden'; ?>

• Welche PHP Version? Welches Theme? Keine Plugins installiert?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• r23, so hab's probiert... Erfolglos. Entweder zu blöd eine htaccess datei zu schreiben. php-Version5.0 und der Server ist 1&1. Ich habe nur das Wordpress-Paket auf den Server geladen, wollte dies installieren und habe noch keine Plugins erstellt und noch kein Theme ausgewählt.

• php-Version5.0

Glaube ich nicht. Bitte schau noch einmal nach. Es ist wichtig, dass Du exakte Angaben machst.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi mensmaximus,

die exakte php version:
    [h=1]PHP Version 4.4.9[/h]
    ok, dann kann wordpress nicht funktionieren, richtig. Benötige mindestens 5.2.4.. richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!