Hallo ihr Lieben,
mir ist leider etwas selten Dämliches passiert. Meine Website bzw. mein WP-Blog wurde gehacked. Mein Hosting-Anbieter hat daraufhin einen Scan der Seite durchgeführt und ich habe alle ermittelten infizierten Dateien gelöscht. Nun wird mir bei Besuch meiner Seite markengefluester.com folgende Fehlermeldung angezeigt:
Warning: require(/kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/index.php on line 17
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/400019_21075/markengefluester/wordpress/index.php on line 17
Leider habe ich wirklich nicht viel Ahnung, was das nun bedeutet und wie ich das Problem lösen kann. Nur als Info (vielleicht hilft es ja): Kurz vor löschen der infizierten Dateien habe ich meinen Blog als xml-Datei gesichert. Doch auch nachdem ich diese neu aufgespielt habe, wird die Fehlermeldung weiterhin angezeigt :(
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Marie