funktion: 80/100 und design: sachlich

• Hallo, ich bin mit dem theme nur zu 3/4 zufrieden. Die post thumbnails http://www.panorama-reklame.de/blog/ gehen seit einiger Zeit wohl nur noch quadratisch im Standardformat musste ich leider bemerken. Das ist ärgerlich, da ich fast ausschließlich 2:1 Artikelbilder poste und mir die quadratischen Ausschnitte missfallen. Zweites Manko am theme ist der fehlende vorheriger - oder nächster Artikellink... http://www.panorama-reklame.de/rotunde-exhibi…efan-hoenerloh/
    Trotzdem hätte ich gern mal wieder ein feedback zur Funktionsfähigkeit, oder was eben so nicht geschmeidig ist. Danke vorab. Frank
    PS. ich habe in den Einstellungen der Mediathek die Größe der Miniaturbilder verändert, verschiedene post thumbnail-plugins probiert - jedoch immer erfolglos. Falls jemand noch eine Idee hat zum quadratischen, ich wäre erfreut.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• fremde Kleider zu bewerten wäre doch absurd, das der Vorstellende nicht der Anpsrechpartner ist. Du hast z.B. nicht mal die Farben oder die BG Grafik verändert.

Zitat

Neues Design? Weblog umgestaltet? Du suchst Feedback? Hier ist der richtige Platz, um neue Kreationen vorzustellen.

• Trotzdem hätte ich gern mal wieder ein feedback zur Funktionsfähigkeit, oder was eben so nicht geschmeidig ist.

Ich habe die Seite aufgerufen und nach 5 Sekunden geschlossen, weil der gestreifte Hintergrund bei mir zu Augenzittern führt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe deinen Blog 15 Sekunden lang angeschaut und wusste immer noch nicht worum es in deinem Blog geht.

Ok, so etwas höre ich wirklich selten, vielleicht hast du eine Leseschwäche, oder du kennst keine virtuellen Touren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!