Alle veröffentlichte Kommentare auf einmal löschen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann doch Wordpress schon von Haus aus. Du meldest Dich im Backend an und gehst auf Kommentare. Oben rechts klickst Du auf Optionen und schreibst als Zahl 999 Kommentar rein. Dann über den ersten Haken in der Liste (neben Autor) alles markieren und Aktion "in den Papierkorb" wählen und übernehmen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

auf diese Weise wollte ich gerade einen Haufen Spam löschen, habe aber nicht sofort alle Kommentare markiert, sondern schon nach der Eingabe "999" auf "übernehmen" gedrückt. Nun wird nur noch eine weiße Seite geladen. In der edit-comments.php finde ich auch nicht die Stelle, um das wieder rückgängig zu machen. Verwende WordPress 3.9.3.

Beste Grüße

Yorick

[COLOR=#ff0000]UPDATE: Lösung gefunden. Habe übers Dashboard einen Kommentarstatus angeklickt, der weniger als 999 Kommentare umfasst. Darüber konnte ich dann die Zahl verringern.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Yorick24 (5. März 2015 um 13:57)

• Tag zusammen.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du in ein Memory_limit reingelaufen Yorick, dass würde die weiße Seite auch erklären und dein Fix danach.

Bezüglich der Comments könnte man in der Datenbank nachsehen, normalerweise gibt es dafür extra eine Tabelle.
    Ist aber mit Vorsicht zu genießen, am besten nur mit einem Backup da ran.

Grüße
    Artur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!