Virtueller Rundgang

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=12]Hey danke erstmal für die schnelle Anwort :lol:

Hab mich jetzt für dieses Plugin "[/SIZE][COLOR=#000000][FONT=Open Sans][size=12]360 Panorama Embed" entschieden so jetzt versuche ich das Panorama einzufügen und das steht im editor [/SIZE]

[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans][size=12]So und da weiß ich jetzt nicht weil mein shortcode sieht so aus [/SIZE]
    [/FONT][/COLOR]

Code
    file:///C:/Users/Micha/Desktop/Neues%20Panorama%202.html

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]
    [size=12]wenn ich einen erstelle also wenn das richtig ist dann weiß ich nicht soll ich den jetzt hier drunter einfügen[/SIZE]
    [/FONT][/COLOR]

[size=12]also so zum beispiel

Danke für eure Hilfe [/SIZE]

• [size=12]Ja das habe ich auch schon gedacht aber wie bekomm ich jetzt das[/SIZE]

Code
    [COLOR=#3E3E3E]file:///C:/Users/Micha/Desktop/Neues%20Panorama%202.html[/COLOR]

[size=12]zum dem :D[/SIZE]

Code
    [COLOR=#FF0000]http://occipital.com/360/embed.js?pano=sS5Cpw&width=640&height=480[/COLOR]

[size=12]aber die Stelle an die ich es kopiert hab ist richtig ?[/SIZE]

mfg

• [size=12]Ich hab ein 360° Bild mit einer App aufgenommen und habs dann auf mein PC gezogen (das ist dann ein jpg.) dann hab ich es im [/SIZE]"PanoramaStudio2Pro" [size=12]da hab ich es dann als interaktives 3D-Panorama gespeichert und da krieg ich die Dateien raus
    [/SIZE]
    [size=12]Das ist die XML[/SIZE]

[size=12]und dann noch eine HTML-Datei[/SIZE]

Code
    file:///C:/Users/Micha/Desktop/Neuer%20Ordner%20(2)/Neues%20Panorama%202.html

Ach hier das hab ich noch in der readme gefunden so wie ich das verstehe muss ich den shortcode
    in die Klammer einfügen

Code
    [panoembed pano="XXXXX"]

also so ?

Code
    [panoembed pano="[COLOR=#3E3E3E]file:///C:/Users/Micha/Desktop/Neuer%20Ordner%20(2)/Neues%20Panorama%202.html"][/COLOR]

oder was ist mein shortcode?

das ist die readme

[size=12]und ab hier "steht die Produktion":D

Danke für Eure Hilfe

mfg[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Micha90 (26. September 2014 um 08:08)

• Hallo Leute

habe das Problem behoben und hier ein kleines TUT wie ich es hinbekommen hab

Schritt 1: Im Wordpress auf Plugins gehen und nach -[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]360Panorama Embed[/FONT][/COLOR] – suchen und installieren. (Wordpress 4.0)

Schritt 2: Auf dem Handy lädt man sich -360 Panorama- runter und installiert dieses auch

Schritt 3:Nehmt mit dem Handy (bei mir war es ein IPhone) nun ein Panorama Foto auf , dann geht ihr auf Hochladen legt euch ein Account an, dann öffnet sich der Browser und ihr notiert die URL (z.b.360.io/Dfg4eW) später braucht ihr dann nur den das hinter dem / Dfg4eW

Schritt 4:So fast geschafft :) Legt euch eine Seite an bei Wordpress oder wo ihr es auch immer hinhaben wollt. Jetzt braucht ihr wieder die Nummer die ihr vorhin notiert habt
    bei dem Beispiel war es Dfg4eW

Jetzt geht ihr auf Seite bearbeiten und fügt das mit Eurem Code ein

Code
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][panoembedpano="Hier kommt Eure Nummer"][/FONT][/COLOR]

[size=12]Bei dem Beispielwürde es dann so Aussehen .[/SIZE]

Code
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][panoembedpano="[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans][B]Dfg4eW[/B][/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]"][/FONT][/COLOR]

So das war es schon :) Hoffe es hat euch geholfen

Mfg Micha :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Micha90 (26. September 2014 um 11:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!