Wo sind Belastungsgrenzen / Beitragsanzahl? Useranzahl?

• Hallo

Mich würde interessieren wie weit man WORDPRESS belasten kann. Wieviel registrierte User können in der Praxis verwaltet werden. Beziehungsweise bis wieviel ist da sganze noch praktikabel und handhaben? Hat jemand schon Erfahrungswerte. Ich habe andere Communities mit über 30.000 Usern, klappt das auch mit WORDPRESS?

Wieviel Beiträge und wieviel Seiten verkraften WORDPRESS?

Kennt ihr eine richtig große und gut besuchtes WORDPRESS Seite mit vielen registrierten Teilnehmern?

Die Fragen sind für mich wichtig weil ich schon PlugIn´s etc. schreiben will. Ich will aber nicht zuviel Zeit in ein Sytem setzen, das dann doch nur für kleine Fangemeinten einsetzbar ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Grenze ist einzig und allein deine Hardware.
    Durch den einsatz von diversen Cache-Methoden kann man die eigentlcihe Belastung enorm minimieren.

Grüße
    Mo

• die Frage ist nicht die Anzahl,
    die Frage ist wieviele Benutzerrechte unterschiedlicher Art und unterschiedlicher Kombinationen Du haben magst.

wordpress ist ein content management system und keine forensoftware

wenn du so tausende hast nimm dafür vbulletin-kostet ein wenig-ist aber derzeit das beste am Markt

lg

• Hi Monika

Es geht mir schon um ein CMS. Wichtig ist mir aber das ich registrierten Usern auch Seiten zum Lesen erlauben kann, die unregistrierte nicht lesen können.

Wie habt ihr hier vbulletin integriert? Gibts dazu ne Beschreibung? Schade ist das ihr hier offenbar ne getrennte Userverwaltung habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!