DMS Gästebuch, Einstellungen lassen sich nicht speichern.

• Hallo Liebe Leute,
    ich hab ein Problem mit dem DMS Gästebuch. Hab alles installiert und aktiviert. Wenn ich in die einstellungen gehen und veränderungen vornehme, die auch angenommen werden und dann auf speichern klicke bekommeich folgende Meldung: (Geht unten noch weiter, ist auf dem Bild aber nicht drauf.)

Danke im Voraus
    Alex.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das DMS Gästebuch wird nicht mehr supported und es häufen sich die Meldungen über Probleme. Ich persönlich verwende keine Energie auf Plugins die vom Entwickler aufgegeben wurden. Effektiv kann man sicherlich einen Fehler kurzzeitig beheben aber die nächsten Fehler sind quasi vorprogrammiert. Suche mal hier im Forum nach dmsguestbook, es gab den ein oder anderen Thread.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo, DMSGuestbook ist scheinbar nicht PHP5.5 kompatibel. hatte das gleiche Problem.
    Habe in 3 Dateien admin.php, dmsguestbook.php widget.php folgende einträge geändert.
    alle "mysql_real_escape_string" mit "esc_sql"
    und alle "mysql_query" mit "$wpdb->query" ersetzt.
    jetzt läufts wieder. die oben genannten werden in php5.5 wohl nicht mehr unterstützt.
    ob das alles so korrekt ist kann ich nicht sagen aber es geht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!