Hat jemand von Euch einen Weg gefunden, wie man in der Mediathek mehrere Bilder kennzeichnen kann, um sie dann gemeinsam zu löschen? (Derzeit muss man jedes bild anklicken, dann kommt ein extra fenster und dann kann ich erst unwiederuflich löschen.)
Massenlöschung von Bildern in Mediathek
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch aber Du kannst doch im Mediamanager auf Listenansicht wechseln, die Checkbox der zu löschenden Bilder auswählen und dann über das Dropdown 'Aktion wählen' unwiderruflich löschen.
-
Richtig, über die Listansicht geht das. Da kann man sogar seitenweise anhaken und löschen.
-
Zitat
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch aber Du kannst doch im Mediamanager auf Listenansicht wechseln
:) da stand ich wohl eher auf dem Schlauch...dachte, das wäre was ganz neues/kreatives aus WP4. Yep, mit der Liste geht es wie eh und jeh. Danke an Euch Beide!! Ich gehe jetzt mal Hirn spülen und entkalken..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!