Guten Tag,
mmmmh, ich weiß gar nicht so recht wie ich mein Problem erklären soll, aber ich versuche es einfach mal, sollte das zu undeutlich sein, einfach bitte nachfragen. Danke!
Also die Seite um die es geht ist http://www.ambassadorsmm.de Das Template dazu habe ich selbst erstellt, dass macht für mich jetzt aber die Anpassung manchmal ein bisschen schwierig.
Im Vollbild ist das alles o.k und man kann die Menüleisten und unseren wunderbaren Ralleystreifen gut sehen.
Wenn ich das Fenster aber jetzt verkleinere (oben rechts neben "Fenster schließen), also ein verkleinertes Fenster habe, dann sieht die Seite doch recht bescheiden aus, weil Weil die Menüleisten und Inhalte alle verschoben werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich im template an welcher Stelle was ändern muss, damit die Inhalte der Seite sich auch verkleinern, wenn ich das Fenster kleiner mache?
Also die Seitenstruktur soll auch erhalten bleiben, wenn die Webseite in einem verkleinerten Fenster angezeigt.
Vielen Dank schon mal, dass ihr Euch die Zeit nehmt, Euch mit meinem Problem zu beschäftigen und für Eure Lösungsvorschläge.
Gruß
Mathias