Artikelanzahl auf der Startseite

• Hallo,

erst mal ich habe schon viel ausprobiert und sehr viel gesucht ^^:mrgreen:

um meine Seite schneller laden zu können wollte ich die Artikelanzahl auf der Startseite verringern.
    ich wahr auch schon in der /wp-admin/options-reading.php über das Dashboard aber wen ich dort z.b bei Blogseiten zeigen maximal 5 Beiträge angebe funktioniert das schon aber nur bei mir wen ich eingeloggt bin :mad: und nicht wen irgend ein anderer auf meine Homepage geht und da ich nicht vor habe das sich dort jemand anmelden soll würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich machen kann oder mir ein PlugIn nennt.

Danke schon mal im voraus

Funixx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Einstellung greift normalerweise für jeden, es sei denn Du hättest ein Plugin oder ein Theme, dass seine eigenen Wert festlegt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das Theme ist Standard twentyfourteen, hab nur die footer.php angepasst und mein Hintergrund Bild maximiert.
    Vlt. werde ich jeden PlugIn mal kurz deaktivieren und schauen ob es dann geht.

Gehen Einstellungen wen man das plugin deaktiviert verloren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!