Language wootique ändern?

• ich habe das theme von wootique installiert und da ist leider nicht alles auf Deutsch übersetzt. Nun habe ich die po im theme von wootique angepasst, es wird aber leider keine Änderung angezeigt.

Die po dateien unter wp-content sind eigentlich passend und komplett übersetzt für das wootique, zeigen aber leider auch keine kompletten Übersetzen an.

Kann mir da jemand weiterhelfen? thx :lol:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hätte ein bisschen Eigeninitiative erwartet :-/

joa ok :D

Aber das Problem ist noch nicht gelöst:

Denn es ist folgendes: ich habe im jeweiligen templates bei wootique die Language-Datei gelöscht, die Übersetzungen und englischen Wörter sind aber jeweils immer noch drin, der Fehler liegt wohl im Detail.....

Woher zieht WP jetzt passende Language-Pack her? und wo und wie kann ich speichern? Denn das Plugin habe ich installiert, es hilft mir aber nicht wirklich weiter, wenn das Language-Pack nicht an richtiger Stelle ist.

WP ist hier installiert http://www.frank-karau.de kannste man nachschauen, mir geht es quasi im Header oben rechts umd die Suchbox da ist noch was englisches drin

• Aber das Problem ist noch nicht gelöst:

Hast du die Beschreibung von dem Plugin gelesen? Wenn ja - was bitte hast du nicht verstanden? Mit dem Plugin kannst du dir die Übersetzungen erstellen. So einfach ist dies.

Denn es ist folgendes: ich habe im jeweiligen templates bei wootique die Language-Datei gelöscht

schön ... und warum erstellst du dir nicht eben neue mit dem o.g. Plugin?

Woher zieht WP jetzt passende Language-Pack her?

wenn du diese gelöscht hast - gar nicht.

mir geht es quasi im Header oben rechts umd die Suchbox da ist noch was englisches drin

Steht vermutlich in dem Template:
    ~/wp-content/themes/*skin*/header.php

skin = deine Theme Verzeichnis.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!