Dauerhafte Fehlermeldung "Allowed Memory size exhausted..."

• Ich habe folgende Fehlermeldung, die nach der Installation des WPML-Plugins sitepress mutilingual-cms auftrat:
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/web222/bmtg01/ftproot/wp.b-mt.de/wp-admin/menu.php on line 43
    Bis dahin konnte ich leidlich gut arbeiten (die webseite liegt bei Loomes..., nicht grade der Hit).
    Ich brauche bitte eine Hilfe, wie ich damit umgehen kann, ich komme noch nicht mal auf die Login-Seite.

Danke,
    Gruß,
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/
    Dürfte einige Fragen beantworten, wieso diese Meldung auftaucht.

Wenn du per Hand den Ordner plugins unter wp-content umbenennst, sollte WP hingehen und sämtliche Plugins erst mal automatisch deaktivieren. Dann solletst du dich zumindest wieder einloggen können.
    Dann gibst du dem Ordner einfach seinen alten Namen (plugins) wieder und kannst dann das Betroffene Plugin (WPML-Plugins multilingual-cms) normal über das Backend deinstallieren.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!