unerwünschter Ordner im Menü

• Hallo,

ich habe eine recht frisch installierte Version 4.0 installiert. Das Desing ist Twenty Thirteen.
    Nun habe ich gestern im Menü zwei statische Seiten eingebunden, die aber irgendwie den Odner

Code
    http://www.alkoholikerforum.com/[COLOR=#ff0000]beispiel-seite[/COLOR]/ein-sicherer-alkoholentzug/

[COLOR=#ff0000]beispiel-seite [/COLOR]dazubekommen haben.
    Ich habe es eben noch mal probiert. Das passiert nur, wenn ich im Menü eine Unterseite erstelle. Bei einem Hauptmenülink wird es ohne den zusätzlichen Ordner verlinkt.

Wie bekomme ich diesen Ordner beispiel-seite weg oder wenigstens umbenannt?
    Danke.

Gruß
    Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, hat sich erledigt

wenn du so nett wärst zu erklären wie es sich erledigt hat, ist damit sicher auch anderen geholfen, denen es ähnlich erging

danke!

• KLar.
    Ich hatte die Beispielseite von der Installation nur ediert und als Startseite genommen.
    Daher ist mir gestern erst aufgefallen, dass ie noch den slug beispiel-seite hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!