Eine weisse Seite im Editor -> Browser zeigt Seite an??

• Guten Abend

im Editor werden alle Seiten mit Klick auf bearbeiten angezeigt, ausser einer Seite. Da ist der Inhalt des Editor-Fensters weiss. Weder im Text- noch im visuellen Modus.
    Komischerweise wird im Browser die Seite korrekt dargestellt. Alle Inhalte sind dort! Wie bekomme ich diese Inhalte wieder in den Editor, damit ich sie bearbeiten kann?

Gruss, Ekoplanet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Theme nun auf einer TestSeite von mir hochgeladen und eine Kontaktseite erstellt und siehe da, im Browser ist fast alles da. Das muss also ein fixes Teil sein, das nicht editiert werden kann. Davon haben mir die Leute, die mir die Seite zur Betreuung übergaben nix gesagt. Die wissen auch kaum was, weil der Entwickler der Seite seit einem halben Jahr verschwunden ist, nicht mehr auffindbar, irgendwo in Südostasien verschollen.
    Ich habe in den PHP Files des Themes Teile gefunden, die angepasst werden müssen und ich schau mal, wie ich da weiter komme.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Gruss, Ekoplanet

• Hallo Ekoplanet, konntest du das Problem lösen? Ich habe dasselbe Problem: das Bearbeiten aller Seiten läuft, bei einer erscheint das weiße Bild. Dieses weiße Bild erscheint allerdings nur im Backend, auf der Internetseite ist alles normal zu sehen (nur handelt es sich um einen Kalender, der nun, will sagen nach drei Jahren problemlosen Bearbeitens, nicht mehr aktualisierbar ist). Ich kenne mich nicht wirklich mit wordpress oder php aus, mache normalerweise nur Redaktion und Publikation, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich blöd nachfrage: was meinst du mit "fixes Teil, das nicht repariert werden kann"? Ich habe gelesen, dass vielleicht ein falsch gesetzter html-Code den Fehler ausgelöst haben könnte und ich die Datei über ftp reparieren (herunterladen, bearbeiten, neu hochladen) kann. Ich habe allerdings da Problem, dass ich nicht weiß, wie de Seite heißt:/).
    Konntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich wäre über Tipps ganz dankbar!
    Gruß
    Haenz

• Seiten oder Beiträge, die oft bearbeitet werden, erzeugen möglicherweise sehr viele Revisionen, die Wordpress im Backend alle versucht zu laden. Da kann möglicherweise eine Speichergrenze erreicht werden.

Ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem. Das Löschen der Revisionen direkt in der Datenbank hat geholfen.

Man sollte die Anzahl der Revisionen auf einen sinnvollen Wert begrenzen:
    http://codex.wordpress.org/Revisions

Per Voreinstellung werden alle Revisionen gespeichert.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!