Plötzlich →']);" class="more-link">weiterlesen →

• Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich

Zitat

→']);" class="more-link">weiterlesen →

in der Beitrag-Übersicht steht.
    Davor war dort nur "weiterlesen" zu sehen.
    Meines Wissens hab ich auch nichts an irgendeiner Datei geändert.
    Seit wann das so ist (Update auf 4.0??) weiß ich leider nicht, da es mir heut nur zufällig aufgefallen ist.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Hier kann man es auch gern live sehen.
    http://www.melly-and-friends.de/category/aktuelles/

LG Flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Das wird wohl durch einen Programmierfehler hervorgerufen, da scheinbar der abschließende php (?>) Tag fehlt.

Da müsstest du mal schauen, wo der Weiterlesen Link im Theme definiert wird.
    Suche in den Dateien einfach nach dem Begriff class="more-link"> dann solltest du den Fehlerhaften Eintrage finden.

Poste dann mal bitte die komplette Zeile hier, dann können wir mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo und einen schönen guten morgen.

Ich hab jetzt mal wirklich ALLE Dateien in meinem verwendet Theme nach

Zitat

class="more-link">

durchsucht. Ich hab aber kein Ergebnis gefunden.

Das "weiterlesen" steht bei mir in der funkctions.php
    Hier mal der Code:

Daran kann es aber fast nicht liegen.
    Ich hab mir das Theme nämlich nochmal runtergeladen und diese functions.php mit dem neu heruntergeladenen ersetzt.
    Der gleiche Fehler ist dann immer noch da. Nur steht dann nicht mehr weiterlesen sondern

Zitat

Continue reading

Also quasi auf englisch.

Ich habe an anderen Dateien nichts verändert.
    Ich vermute dass es nach dem Update auf 4.0 gekommen ist.

Gruß Flo

• Hab jetzt das Problem gefunden.
    Es war das Google Analytics Plugin.

Vielen Dank Trüffelkrieger für deinen Tip mit den Plugins!

Hm. Muss ich zugeben, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es an einem Plugin liegen kann. Kommt man irgendwie zum Schluss das sich Themes die mit Artisteer erstellt wurden, WP 4.0 und einige Plugins wohl in die Haare bekommen. Müsste man jetzt nur noch herausbekommen warum. Aber ich vermute mal Artisteer liefert mal wieder verbugten Code aus. Das Problem gab es in Vergangenheit schon einmal. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!