Das kann doch gar nicht sein, die Galerieübersicht (mygallistgal) reagiert nicht auf den Stylesheet. Die Schriftart bleibt immer Verdana und die Schrift bleibt kursiv. Ich finde im Stylesheet von MyGallery nicht mal was von kursiver Schrift und habe alle Schriftarten auf Times gestellt, aber da tut sich nichts... Warum nicht?
Das einzige was ich ändern konnte war die Tabelle. Den Tabellenrand konnte ich ausblenden, ansonsten reagiert diese blöde Seite nicht auf meine Befehle...
Da gibt es doch einen Trick, gebt es zu.
MyGallery - Galerieübersicht fehlerhaft?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich schick Deinen Thread mal ins Pluginforum
dort wird eher geholfen werden können
lg -
oder auch nicht... Wieso antwortet denn keiner?
Kann es sein, dass in der Datei, in der die [ mygallistgal ] informationen gespeichert sind (weilche ist das?) die falsche Styleklasse angegeben ist... oder das da halt ein Schreibfehler drin steckt.
Oder bin ich der einzige der das Problem hat und hab irgendeinen doofen Fehler gemacht?
Klingt wahrscheinlich... nur welchen? -
Nun, ich denke mal auf eine Antwort vom Plugin-Autoren wirst Du in diesem Forum vergeblich warten. Thomas (tboley) hat seinen Support hier eingestellt. Vielleicht erreichst Du ihn über seine HomePage (http://www.wildbits.de).
vG
Arno -
aber ich bin doch nicht der einzige, der diese übersicht verwendet, oder doch?
das muss doch emand wissen.
Ein: "also bei mir geht das wunderbar"-Kommentar würde mir ja schon weiterhelfen. -
Kann es sein, dass Du Deine Änderungen in der falschen CSS Datei vornimmst? Im Plugin sind 2 enthalten. Musst mal in den Optionen schauen welche aktiviert ist.
-
Ich weiss nicht woran es gelegen hat. Ich hab das Plugin noch mal neu installiert und jetzt klappt's. Danke trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!