WP4.0 Aktualisierugn von Plugins nicht mehr möglich, WP-Nachrichten werden nicht empf

• also ehrlich gesagt stört mich das "htm" als domainverzeichnis. Trotzdem müsste es eigentlich funktionieren. normalerweise lege ich ein verzeichnis mit dem domain-namen an (ohne Domain-Endung).

Bist du sicher, dass du unter Einstellungen in Wordpress alles richtig eingetragen hast? (Wordpress- und Seitenadresse)?

Kannst du mal folgendes in deine wp-config.php einpflegen?
    define('FTP_HOST', 'localhost');
    define('FTP_USER', 'w00XXXX');
    define('FTP_PASS', 'XXXXXXX');

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier interessie4rt vielmehr, welcher link beim bild angezeigt wird!!!
    Klick doch mal auf ein bild, und schau nach dem link in der statuszeile oder lass das bild in einem neuen tab öffnen.

Im Dashboard über den Button "erneut installieren".

Was mir nun noch auffällt....

Wenn ich einen neuen Blogbeitrag schreibe, wird das Beitrgsbild von dem Plugin "Broken Link Checker" als "broken Link" gekennzeichnet mit der Meldung "Server kann nicht gefunden werden".

Vielleicht hilft das, den Fehler zu finden?

• Wenn ich die "broken links" anclicke, führen sie mich an die richtige Stelle.

Soll heißen, es wird das richtige Bild, bzw. der erwartete link angezeigt.
    Die Browserzeile ist aus meiner Sicht unauffällig.

Beste Grüße - pebs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!