Hallo ich habe ein kleines Problem, auf unserer Seite sv-pressel.de erscheint immer am unteren Seitenrand seit geraumer Zeit ne lästige Werbung wo ich nicht weis wie ich die weg bekomme. kann mir da jemand helfen? hab schon fast das ganze Web durchsucht und nix gefunden. wär super wenn mir jemand helfen könnte..
WP 3.9.1
Themes: Graphene
Danke
Lästige Werbung auf meiner Seite...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du meinst die POPUPs ganz unten? Sieht nach dem Meerkat Plugin aus. Aber das müsstest Du ja wissen, wenn das installiert wurde.
-
ja das das da unten, hab das leider nicht selber installiert, hab die seite so übernommen...
das Meerkat Plugin ist nicht installierthab jetzt auch mal alle plugins deaktiviert und die Werbung bleibt da!?
-
Was hast du denn vor "geraumer Zeit" gemacht? Das muss ja der Auslöser gewesen sein.
-
hab die seite so übernommen das der eigendliche Admin beruflich derzeit im Ausland ist... und auch schon bei ihm bestand das Problem mit der werbung...
-
Was hast du denn für Plugins installiert? Kommt das Problem auch, wenn du ein anderes Theme (Twenty Fourteen bspw) aktivierst?
-
-
Kommt das auch, wenn alle Plugins deaktiviert sind?
-
Ja das hab ich schon getestet...
-
Das liegt einfach an deinem Hoster, also square7.
Dieser schaltet auf den Seiten Werbung. -
auf den gedanken kam ich auch gerade, werd mal bei square7 nachschauen...
danke schon mal... -
Entweder du zahlst bei square7 oder du suchst dir einen anderen Hoster, wenn du die Werbung loswerden willst.
Falls du weiterhin einen kostenlosen Service willst, helfen dir vielleicht meine Erfahrungen mit Freehostern weiter. Square7 ist da gar nicht dabei, da ich nur Anbieter ohne Werbeeinblendungen auf den eigenen Seiten probiert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!