Fehler bei Installation: Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR

• Hallo,

ich habe WP 4.0 auf meinem FTP hochgeladen und dann in der wp-config-sample die Datenbank eingetragen.
    Nun will ich die Install.php aufrufen jedoch erscheint immer dies Fehler:

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/23/d19652086/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3668

Hat jemand eine Ahnung wie man das fixen kann?

Link zur Website: http://www.taekwondo-feucht.de/

MfG

Marvin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gelöst

Habe es jetzt auch gelöst.
    Bei mir lag es einfach daran, dass ich für meinen Server noch gar kein PHP aktiviert hatte. Einfach auf der Seite deines Hosts unter den PHP Einstellungen, PHP für deine Domain aktivieren. Am besten gleich PHP 5.5

• [COLOR=#ff0000][size=14]Hallo suzamen

[/SIZE][/COLOR][size=8][COLOR=#212121][FONT=inherit]Können Sie diesen Fehler helfen
    [/FONT][/COLOR][/SIZE]Parse error : syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERAT ist /home/xsmbelta/www/wp-admin/index.php Leitung 103[size=8][COLOR=#212121][FONT=inherit]
    [/FONT][/COLOR][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von mehmet01 (14. Dezember 2014 um 10:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!