Hallo zusammen,
ich habe bei der Seitenanalyse festgestellt, dass in der Sidebar dieselben Schriftgrößen und Zeilenabstände benutzt werden wie sonst im Textbody. Lässt sich das ändern? Ich würde in der Sitebar gerne eine kleinere Schriftgröße und einen kleineren Zeilenabstand verwenden.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich farblich Hintergründe einfügen kann, so dass das wie unterschiedliche Boxen aussieht. In der Beschreibung des Themes ist das möglich, aber ich finde zumindest in der Werkzeugleiste nichts dazu.
Schließlich sind bei meinen angelegten Toggle-Boxen die Icons verschwunden. Das ist zur selben Zeit aufgetreten wie die Einstellung der Schriftarten im Admin-Panel nicht mehr wirken. Ich habe durch Blick in den Seitenquelltext festgestellt, dass der Link zu GoogleApis nicht stimmt. Ich habe die Befürchtung, dass ich versehentlich einen Ordner gelöscht habe, in dem die Verweise verarbeitet werden. Jedenfalls habe ich da händisch nix verändert.
Ich freue mich, wenn sich da jemand auskennt und mir hilft. Ich habe in den letzten Tagen zwar ein bisschen was verstanden, betrachte mich aber in allem, was nicht über die WErkzeugleiste oder das eingebaute Admin-Panel zugänglich ist, als blutigen Laien.
Mir wäre auch schon viel geholfen, wenn es eine Übersicht gäbe, welche Einstellungen ich in welcher Datei ändern muss. Das Raten ist nicht zielführend.
Gruß, C.