[size=10][/SIZE]Habe ein Problem mit meinen Woocommerce Warenkob. Verwende ein Theme welches Responsiv ist. Mein Problem besteht darin, das der Warenkorb am PC bzw. am Tablet funktioniert am Handy die Artikel aber vom Warenkorb wieder hinausgeworfen werden. Wenn man die Artikel in den Warenkorb legt erscheint die Mitteilung " der Artikel wurde erfolgreich ihren Warenkorb hinzugefügt " der Artikel verschwindet aber dann auch gleich wieder aus dem Warenkob Hat einer eine Idee was da Falsch läuft?
Woocommerce Warenkorb funktioniert am Handy nicht.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Passiert das bei jedem Handy oder nur bei einem?
-
Habs eigentlich nur bei meinen probiert, kannst aber mal auf deinen Bitte versuchen. Vielleicht funktioniert es ja bei Dir. Auf diesen Gedanken bin ich eigentlich gar nicht gekommen. Schau mal da nach http://www.schuessler-schuessler.at
-
Funktioniert einwandfrei. Aber das Design und der Shop, also das Handling, sind auf dem Handy alles andere als gut.
-
Danke mensmaximus, werd weiter daran arbeiten . Ist halt alles noch Neuland für mich. Aber aus Fehlern lernt man.
Danke für die Mitteilung und die Gedankliche Anregung. -
Hallo, mir ist aufgefallen, dass das vom Browser oder der verwendeten App abhängig ist, habe nämlich das gleiche Problem. Im IE passiert mir dasselbe während im Chrome oder Firefox alles funktioniert.
Leider habe auch ich noch keine Lösung gefunden. -
Hallo, bei meinem Shop funktioniert der Warenkorb von Tablet und PC aus wunderbar, nicht aber von Handies, wir haben es mit Android und Ios getestet. Auch verschiedene Browser getestet (samsung internet, chrome, und vom iPhone aus). https://sanrit.de
Gibt es schon eine echte Lösung?
Herzensgrüße, Sandra -
-
hallo maxe,
danke für die info :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!