Kreditkarten Plugin, gibt es so was?

• Hallo Leute,

ich habe jetzt schon überall gesucht und getestet, doch leider habe ich noch nicht das richtige gefunden.
    Deshalb bin ich bei euch gelandet.

Ich suche nach einem Plugin, oder nach einer Webseite, die ich auf meinem Blog verknüpfen kann und somit
    andere User über Kreditkarte einen bestimmten Betrag an mich überweisen können.

Ich stelle mir das so vor, wie bei Ebay mit Paypal. Man klickt drauf und gelangt zu Paypal wo man zahlen kann.
    Der Betrag darf aber nicht fix sein, sondern soll vom User selbst eingegeben werden können.

Geht das auch über ein Membership Plugin, das wäre ja am besten.
    Ich habe es schon öfter auf Blogs gesehen als "Kaffee/ Bier ausgeben".

Danke schon mal für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwende Paypal oder Skrill. Dort können die User Entscheiden ob Sie per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen. Einen Kartenvertrag als Akzeptanzstelle für Kreditkarten willst Du nicht ;-)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Jetzt muss ich doch mal Nachfragen, für PayPal muss ich doch dann extra ein Geschäftskonto anlegen oder? Mh.. die Provision dafür ist auch ganz schön hoch. Pro Transaktion 0,35 Cent plus 1,7 % ... Skrill schau ich mir mal an, danke!

• Ich suche nach einem Plugin, oder nach einer Webseite, die ich auf meinem Blog verknüpfen kann und somit
    andere User über Kreditkarte einen bestimmten Betrag an mich überweisen können.

Ich empfehle mal
    https://www.digistore24.com/

Ich stelle mir das so vor, wie bei Ebay mit Paypal. Man klickt drauf und gelangt zu Paypal wo man zahlen kann.

So kannst du Paypal auch verwenden...

Geht das auch über ein Membership Plugin, das wäre ja am besten.

Hier würde ich dir Digimember empfehlen
    http://www.digimember.de/

lg

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!