Inhalte werdenplötzlich weder im Front- noch im Backend angezeigt.

• Hallo

Ich habe hier das Problem, dass die Inhalte einer Seite zwar noch in der Datenbank sind, aber nicht mehr im Frontend oder im Backend angezeigt werden.
    Im Backend sehe ich zwar noch bei "Alle Seiten" wieviele Seite es sind, und diese Zahl stimmt auch, aber die Liste bleibt leer. Woran kann das liegen? Besonders, da weder ich noch mein Kunde etwas an der Seit geändert haben?
    Ich habe auch schon kontrolliert, ob irgendetwas mit dem Prefix nicht stimmt, aber das passt alles noch. Der Zugriff auf die Datenbank erfolgt ja insofern, dass die Anzahl der Posting und Seiten ja ausgelesen werden kann.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
    Asta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Woran kann das liegen? Besonders, da weder ich noch mein Kunde etwas an der Seit geändert haben?[/COLOR]

Irgendwas muss ja geändert worden sein, wenn es plötzlich zu Problemen kommt. Wenn du oder dein Kunde das nicht bewusst gemacht habt, ist eventuell die automatische Updatefunktion von WordPress auf der betroffenen Webseite aktiv?

Du könntest mal zum Test die Plugins alle deaktivieren. Wenn dann das Problem nicht mehr auftaucht, ist es definitiv ein Plugin, das dazwischenfunkt.
    Dann müsstest du eines nach dem anderen aktivieren und immer wieder Testen, bis das Problem wieder auftaucht, dann hast du das Plugin, welches dafür verantwortlich ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ja, es hatte tatsächlich an einem Plugin gelegen. Beziehungsweise an zweien, deswegen fiel es nicht auf, als ich sie nacheinander deaktivierte und wieder aktiviert.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!