Proprietäres Template - Kein Autoupdate?

• Hallo zusammen,

für die "hauseigenen" WP-Templates erhält man von WordPress bei Bedarf eine Information über ein verfügbares Update.
    Warum gibt es diese Funktion nicht auch für kostenpflichtige Themes z.B. Themeforest oder anderen Anbietern?

Ist dies technisch für sie nicht möglich, eine Auto-Update-Funktion zu integrieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

für die "hauseigenen" WP-Templates erhält man von WordPress bei Bedarf eine Information über ein verfügbares Update.
    Warum gibt es diese Funktion nicht auch für kostenpflichtige Themes z.B. Themeforest oder anderen Anbietern?

Ist dies technisch für sie nicht möglich, eine Auto-Update-Funktion zu integrieren?

frage sie,
    technisch möglich ist vieles,
    wenn ich über envato was kaufe kann ich bei jedem gekauftem "Teil" genau einstellen, ob ich via EMail über Updates informiert werden mag,

und bei manchen Anbietern muss man für Updates extra zahlen...

bei manchen muss man sich ein Plugin installieren damit man über Updates informiert wird und ich selbst mache dies nie, weil ich nicht immer mag, dass die "nach Hause telefonieren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!