Kommentare unter der Startseite bei Startseiten Template

• Hi!

Irgendwie kapier ich nicht, wie ich bei meiner Seite http://stop-ulcerative-colitis.com/ die Kommentarfunktion unterhalb der Seite aktivieren kann...

Sowohl unter Einstellungen -> Lesen, als auch bei der Seite an sich habe ich Kommentare aktiviert, aber es wird kein Kommentarfeld angezeigt. Ich vermute, es liegt daran, dass ich unter 'Attribute' bei der Seite (meine Webseite besteht bisher nur aus 1 Seite) das Startseiten Template ausgewählt habe.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Schöne Grüße!
    David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo David,

vermutlich ist die Kommentar Funktion nicht im Startseitentemplate implementiert.
    Du müsstest dies im Code ergänzen/ oder aber eine andere Template Einstellung/ ein anderes Design wählen.

• Hallo Sawascwoolf

Danke für die Antwort! Ich habe das jetzt einfach noch mal probiert, ein anderes Startseiten Template in dem Drop Down Menü ausgewählt. Dazu habe ich versuchshalber auch mal den Browser Cache geleert. Und siehe da: jetzt ist das Kommentarfeld sichtbar! Problem gelöst :)

Schöne Grüße,
    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!