Hilfe zum NIRVANA Theme

• Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in WP und habe mir für meine Webseite das Theme NIRVANA ausgesucht. Alle Änderungen im Setting gingen perfekt, aber ich bekomme die Präsentationsseite nicht angezeigt.
    Ist bestimmt nur ein ganz blöder Zuordnungsfehler :cry: aber ich find ihn nicht.
    Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?????
    Gruß Katja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort. Ohje :? ich hab eine Homeseite angelegt ohne Text und diese dann so ausgewählt wie Du geschrieben hast - ich seh aber leider nix
    Kann bei der Installation des Themes irgendwas falsch gewesen sein? Sollte ich nicht die Fotos vom Theme bei mir in der Medienübersicht finden? Sorry - echter Neuling :-)

• Zitat

ich hab eine Homeseite angelegt ohne Text und diese dann so ausgewählt wie Du geschrieben hast - ich seh aber leider nix

:) vlt. weil sie leer ist? die fotos von der themedemo wirst du nicht sehen, weil sie gewöhnlich nicht dabei sind. Eventuell bietet das theme eine xml datei zum importieren an. aber das musst du selbst mal nachlesen.

• Hmmm, na ja auf die Homeseite soll ja auch nur der vom Theme angebotene Slider - dafür hab ich in den Nirvana Settings die benötigten Grafiken und Texte eingegeben..... blöd ich komm einfach nicht weiter:sad: und kann's auch nicht besser erklären.....

• YESSSSSSSS, ich hab's. Da darf man(frau) unter Startseite keine statische Seite eingeben!
    Danke trotzdem für die Antworten!!!!! Wird bestimmt nicht meine letze Frage gewesen sein ;)
    schön zu wissen, dass einem hier geholfen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!