Artikelvorlage? Profilfelder erweitern? Öffentliche Profile?

• Hallo Leute,

1. Gibt es die Möglichkeiten das Schreiben von Artikel bzw. posten von Beiträgen durch Vorlagen zu erleichtern? Gedanke ist das einige meiner Mitglieder "Daten" erfassen wie zum Beispiel: [TABLE="class: grid, width: 500"]

[tr][td]

Name

[/td][td][/td][/tr][tr][td]

Beginn& Ende

Tourleiter

Treffpunkt

Start & Ziel
    Über:

Bildupload:

[/td][td][/td][/tr]

[/TABLE]

Das Format soll hierbei identisch sein nur die Inhalte wechseln halt.

2. Ich würde gerne eine "Mitglieder" liste erstellen. Die Mitarbeiter sollen sich hierbei kurz vorstellen mit ggf. 1-2 Bildern. Kann man die "Benutzer" angaben in Wordpress um Felder erweitern und diese dann auf einer Seite ausgeben?

3. Letzte Frage: Gibt es ein Plugin was in einem Formular erfasste Daten verarbeitet und auf einer Seite bzw. in einem Beitrag wiedergibt, mit Bildupload?

Viiiiiiiiiiiiielen DANK für eure Hilfe!!!!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. solche Vorlagen mache ich mit Advanced Custom Fields
    bei Auswahl von template x wird automatisch dieses "Vorlagenfenster" dann zur Benutzung angeboten

Das zweite oder dasselbe mache ich mit diesem Plugin,

https://wordpress.org/plugins/user-submitted-posts/

oder die Pro Version
    http://plugin-planet.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!