Doppelte LightBox bei Bilder vorschau Envira Gallery

• Hallo Leute ,

ich habe mir ein Theme vom Themeshift gekauft.
    Wenn ich dort eine Gallerie erstelle und auf das Foto klicke dann vergrößert es sich in einen schwarzen Fenster.
    Da mir die Gallerie funktin nicht wirklich gefallen hat habe ich mir Envira Gallery Lite installiert, funktioniert auch so weit . Klicke ich jetzt dort auf ein Foto zeigt er es auch kurz in der Evira lightbox an, wechselt dann aber sofort wieder in die andere Vorschau , was natürlich ziemlich blöde aussieht.

Wo kann ich die andere Vorschau deaktiveren im Editor in der image.php?
    Und wenn ja was muss ich dort änderen???

Bin leider Anfänger ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hei
    ich habe ein ähnliches problem. bei mir läuft eine Enviragalerie, da ich für einzelne bilder auf den Seiten gerne eine Lightboxeffekt hätte und ich nich klar kam, wie ich dies mit Envira einrichte, habe ich "spasseshalber" mal das Colorbox Plugin aktiviert. Obwohl ich es wieder deaktiviert habe bzw. auch deinstalliert, habe ich nun das Problem, dass im Hintergrund von Envira jeweils auch die Colorbox in der Galerie die Bilder öffnet.
    Da ich mit dem Hinweis, sich an den Themen Autor zu wenden (Premium Theme) nichts anfangen kann bzw. nicht weiss, was gemeint ist, möchte ich hier nochmals einhängen.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Colorbox wieder völlig deinstallieren od deaktivieren kann.

pressbiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!