WooComerce Fehler? Oder liegst am Theme?

• Hallo,

ich nutze WP Prosperity unter WP 4.0 für die Seite meiner Schwester. Nun der erste Versuch mit Woo Commerce
    DEr Theme Anbieter sagt das Theme ist WooCommerce ready. Allerdings sehe ich auf Anhieb 2 Fehler.
    Hat jemand einen Tip wie ich das ändern kann?

Vielen Dank vorab!

VG
    Andy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nicht "darf ich" sonder "muss ich". wir sind doch keine pfadfinder.... :) ein link zum eigentlichen problem wäre natürlich auch sehr hilfreich.
    Hey, du bist seit 2012 hier angemeldet und hast schon 27 Beiträge geschrieben, du solltest das doch wissen.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (16. September 2014 um 18:56)

• versuche mal, das um einen font-size: 8px; z.B. zu erweitern:

ebenfalls hier für den "Warenkorb":

eventuell noch ein !important dahinter setzen...

• noch was: hättest im Vorfeld erwähnen können (müssen?), dass man erst ne Sonnenbrille aufsetzen sollte, da die Gefahr von Augenkrebs besteht...das Grün ist sooo krass!

• Danke Dir!!

Du hast mich zumindest auf die Lösung gebracht!
    Direkt im ersten Block steht die Pixelgröße der Button Schriften. Die wirkt such auf alle Button aus, also auch auf den Angebotsbutton. 9Px passt ganz gut.

Ich habe jetzt mal den krassen Hintergrund etwas relativiert (zur Augenschonung) Der Rest ist "Kundenwunsch" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!