Ich habe mir nun eine coole 404 Error Seite gekauft, aber ich hab keinen Plan wie ich die integriere in Wordpress!
Könnte mir jemand helfen? Wäre echt cool ;-)
dies wäre meine neue Seite!
Helft mir ;-) bittöööööö
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe mir nun eine coole 404 Error Seite gekauft, aber ich hab keinen Plan wie ich die integriere in Wordpress!
Könnte mir jemand helfen? Wäre echt cool ;-)
dies wäre meine neue Seite!
Helft mir ;-) bittöööööö
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Adrian,
ist es ein WordPress oder ein html Template?
Also auf meiner Wordpress installation ist ein Wordpress Template drauf!
Aber das 404 sieht rein HTML + JSON aus ;-)
hatte das theme nicht eine 404 dabei? falls ja, einfach austauschen
Also die 404 ist einfach nur ein 404 Text, was einfach bescheiden aussieht!
Und einfach austauschen ist nicht, da die Dateien die ich habe, ja mehrere sind, und die ausgebene ja nur eine 404.php!
Deswegen frag ich ja, weil es nicht nur austauschen ist :-(
Zitatda die Dateien die ich habe, ja mehrere sind, und die ausgebene ja nur eine 404.php!
was meinst du damit? noch ein paar scripte/bilder und so´n kram? falls ja, musste halt die links anpassen
Dieses 404 würd ich gerne einbauen
Hallo Adrian,
jedes Theme hat eine 404.php. Dort kannst du das Aussehen und die Funktionen deiner 404 Seite anpassen oder auch ein gekauftes Template integrieren. Also nicht austauschen, sondern einbauen ;-)
Ich habe mir nun eine coole 404 Error Seite gekauft...
Was sind das nur für Zeiten, in denen man sogar mit Fehlerseiten Geld verdienen kann. :shock:
Gruß
Ingo
Was sind das nur für Zeiten, in denen man sogar mit Fehlerseiten Geld verdienen kann. :shock:
Gruß
Ingo
auf ins Geschäft :-)
mit Erweiterungen für Error 500, 410 etc...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!