Kann keine Plugins Installation möglich

• Hi,

ich habe vor kurzen zum ersten Mal WordPress 4.0 installiert.
    Webhoster ist bplaced.net
    Wollte jetzt ein Plugin manuell hinzufügen.
    Aber sobald ich bei Plugins auf INSTLLIEREN klicke kommt folgende Meldung:
    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an das Support Forum (en.)."

Da ich denke, dass es ein Problem mit WordPress ist, wende ich mal hier an dieses Forum.
    Vielleicht kann jemand helfen?
    Gibt es eine Lösung dafür?
    Danke.
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wpchecker, richtig gelesen hätte auch gereicht..
    Aber so schlau war ich auch schon und habe erst bei bplaced gesucht.
    Das die Installationsroutine für die Plugins bei WordPress nur bei bplaced-pro funktioniert wußte ich schon.
    Aber die manuelle Installation müßte klappen.
    Und da tritt der Fehler auf - und bplaced weiß auch nicht weiter, weswegen ich mich hier an die Spezialisten gewand habe :-)

Trotzdem danke für deine Hilfe
    Gruß

• Da ich denke, dass es ein Problem mit WordPress ist, wende ich mal hier an dieses Forum.

Du denkst falsch. An WordPress liegt es ganz sicher nicht. Es liegt in jedem Fall an der Konfiguration des Servers bzw. an der Installation. Das Forum bei bplaced ist also der richtige Ort für Fragen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!