the_content von child pages ausgeben

• hallo,

ich bin gerade dabei mir wordpress als cms zu verbiegen.

ich habe ein zweispaltiges layout,

links, content. rechts eine marginalspalte mit seiteninformationen

beispiel:

http://lamar-reisen.de/reisen01.html

der hauptconent ist eine page

die seitenmodule "leistungen" "reisepreis" "partner vor ort" "reiseinformationen"

sind subpages oder auch childpages von reise01

wie realisiert man die ausgabe der childpages in der sidebar (template tags?).

ich finde nirgends ein plugin oder codeschnipsel das sag: schau ob bei dieser seite childpages angelegt sind und gib deren content hintereinander aus.

Einmal editiert, zuletzt von julietjaxx (24. Oktober 2006 um 12:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf
    texto.de
    findest du viele Plugins, die die statischen Seiten darstellen können,
    dort ist sicher auch eines dabei, das die child Pages darstellt

und dort findest du mit der Suche die wp-list pages Spielereien,
    da ist das auch ein wenig erklärt
    lg

• hi monika, besten dank für die schnelle antwort aber ich hatte gestern bereits schon auf erwähnter seite und an vielen stellen gesucht, aber das was ich beschrieben habe finde ich dort nicht erklärt. aber vielleicht hab ich es auch nur übersehen.

WICHTIG:

ich will nicht posts nach kategorie ausgeben sondern statische seiten und deren unterseiten.

da hilft auch list_pages wenig, da das nur eine navigation baut. ich will aber an "the_content" und "the_title" der childpages ran.

Trotzdem vielen Dank!!!

Einmal editiert, zuletzt von julietjaxx (24. Oktober 2006 um 12:44)

• OH!
    dat kann ich nicht
    da muss wer anderer ran
    gibt glaube ich wo ein include Plugin für die statischen Seiten das kenne ich aber nicht

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!