Wie automatisch immer gleiche Links / Infos in den Beiträgen einfügen?

• Hallo,

ich würde gern wissen ob und wie ich in meinen Themen die immer gleichen Links automatisch eingefügt bekomme? Ich habe zb. bei jedem meiner Artikel einen Link zu meinem Shop und Adsense Werbung eingefügt. Nun ist es so das ich dies immer mit Hand bei jedem Artikel einzeln mache. Kann man das nicht auch automatisch machen? Habe mir gedacht eventuell die Links direkt in der Datei die für die Beiträge zuständig ist einzusetzen!? Ist mein Gedanke korrekt?

Bin leider kein Programmierer, deshalb sorry für die vielleicht blöden Fragen! :-(

Mfg Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du immer gleiche Inhalte unter einem Beitrag haben willst, solltest Du Dir http://wp-buddy.com/products/plugi…rdpress-plugin/ ansehen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!