Hallo Experten!
Ich hoffe ich habe mich mit dem Titel richtig ausgedrückt und bin im richtigen Forum?
Ich fange mal von vorn an:
Vor ein paar Tagen habe ich ein phpBB3 Forum installiert und dieses mit der WP Installation verknüpft. Das dumme war, das dann anschließend nix mehr ging.
Ich habe dann bei meinem Hoster ein Backup einspielen lassen, was vor den beginn mit der phpBB3 installation lag. Soweit so gut, der Blog läuft wieder.
Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich mich auf der Homepage einlogge ich nicht mehr in das Backend weitergleitet werde nach dem LogIn.
Die Seite läd einmal neu, und diese schaut dann aus, als wäre nix passiert, d.h. ich sehe ganz oben diese Schnellstartleiste nicht mehr, wo ich einen neuen Beitrag, Seite etc erstellen kann und wo ich auch schnell auf das Dashbord zugreifen kann.
Ins Backend komme ich nur über die direkte Eingabe von http://www.meinblog.de/wp-admin
Auch sehe ich nach dem LogIn nicht die Seiten, die man nur als angemeldeter User sieht.
Gibt es für mein Problem eine Lösung?
Habe WP 4.0 nochmals neu installiert (über das Backend), brachte aber auch nicht die Lösung.
Danke für Eure Hilfe!