Theme Ravel - Social Menü

• Hallo!
    Ich habe das Theme Ravel installiert, finde aber nicht das Social Menü.
    Nach etwas googeln habe ich festgestellt, das man dies hier irgendwo eintragen muss.

Ich weiß aber nicht.
    Unter Edit -> Social habe ich das hier gefunden:

Kann mir jemand weiter helfen? Was muss ich jetzt tun, damit die Buttons angeweigt werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sonst evtl. jemand eine Idee?

hier steht wie es geht
    http://themehybrid.com/themes/ravel

• Monika ich finde da leider nichts, bzw. kann mit meinen gebrochenen Englisch nicht ermitteln, wie es funktioniert.
    Kannst Du mir helfen?

die social Links sind ein Menü

sie werden wie ein Menü erstellt und du kannst dir dann aussuchen oben oder unten anzeigen

• die social Links sind ein Menü

sie werden wie ein Menü erstellt und du kannst dir dann aussuchen oben oder unten anzeigen

Okay, aber woher weiß Wordpress denn, welcher Link ein Facebook oder ein Google+ Button ist? Wo wird das definiert?

• Okay, aber woher weiß Wordpress denn, welcher Link ein Facebook oder ein Google+ Button ist? Wo wird das definiert?

das weiß ich nicht, weil ich das Theme nicht habe
    ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!