Facebook Like Box - Größe der Gesichter

• Hallo zusammen,

versuche gerade die Größe der Bilder mit den Gesichtern / Motiven der FB-User die meine Webseite geliket haben zu ändern.

Die Standardgröße ist 50px*50px, diese würde ich gerne auf 46px*46px ändern.

Ist das überhaupt möglich und falls ja wie lässt sich das umsetzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sry. das jetzt erst antworte, habe wohl das Thema hier nicht aboniert, jedenfalls keine Benachrichtigung erhalten.

Es müsste ein iframe sein, habe die FB-Like-Box auf der Developer-Seite bei Facebook angelegt.

Das ist der Code den ich auf meiner Webseite eingebunden habe:
    <div class="fb-like-box" data-href="https://www.facebook.com/dealtipp" data-width="265" data-height="300" data-colorscheme="light" data-show-faces="true" data-header="false" data-stream="false" data-show-border="false"></div>

Die Facebook Like Box kannst auf meiner Webseite in der rechten Sidebar sehen.

Wenn ich mit Chrome über "Element untersuchen" auf die Gesichter in der FB-Like-Box gehe, dann kann ich die Größe der Bilder wie gewünscht verkleinern, übernehme ich den CSS-Style nun in meine style.css, dann hat es leider auf der Webseite gar keine Auswirkung und die Größe der Gesichter wird weiterhin in 50px*50px ausgegeben.

• Du kannst zwar über das Developer-Tool den Iframe beeinflussen, aber über Deine CSS nicht. Das ist nun mal bei Iframes so.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Code müsste sich doch dahingehend anpassen lassen, dass die Größe der Gesichter verändert werden kann?

[COLOR=#333333]<div class="fb-like-box" data-href="https://www.facebook.com/dealtipp" data-width="265" data-height="300" data-colorscheme="light" data-show-faces="true" data-header="false" data-stream="false" data-show-border="false"></div>[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!