statische Seiten anlegen

• Hallo Ihr,

hab da wiedermal ein Problem mit meinem Wordpress. Und zwar geht es um die statischen Seiten. Im Prinzip ist es das gleiche Problem wie beim erstellen von ganz normalen Blog einträgen - die Formatierung passt einfach hinten und vorne nicht mehr.
    Bei den Blogeinträgen hab ich im Internet ein Tool namens Windows Live Writer gefunden - ziemlich nützlich und echt einfach zu bedienen, nur hab ich nicht rausfinden können, ob man damit auch statische Seiten erstellen kann.

Die sollten ja eigentlich kein Problem sein, nur, auch wenn ich nen richtigen HTML-Code beim erstellen reinschreibe, zumindest die Fotos bringt es mir nie so hin wie ich es eigentlich haben möchte.
    Nun meine Frage, kann mir einer nen Tip geben, wie ich eine static page anlegen kann, hab allerdings keine Erfahrung mit php oder dergleichen, also wenn es in die Richtung geht müsstet ihr mir Bitte ne komplette Beschreibung geben :???:
    Am liebsten wäre es mir wenn es ein Tool gebe um das zu machen - aber hab bisher noch keines ergooglen können.

Danke für eure Hilfe,

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• damit html von DIr richtig dargestellt wird ==>schalte den What You See Is What You Get Editor ab..

sonst wird das nie was

statische Seiten anlegen:
    Admincenter==>Schreiben==>Seite schreiben

fertig

einfach ausprobieren
    wenn nicht nutze die Forensuche heir, steht x-mal erklärt

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!