Piwik und de.php wo bei 2.7/2.6.1. | Widerspruchsrecht wird im IE 10/11 nicht voll

• Hallo WP-Freunde,

vielleicht hat jemand einen Ansatz für mich.

Bin auf der Suche nach folgenden Daten:

- Möchte gerne den Datenschutz ändern, sprich den Text. Leider liegt in lang/ keine de.php sondern de.json, aber darin ist der Tect nicht enthalten der beim Aufruf erscheint.

- Im IE 10/11 wird der Spruch nicht voll angezeigt

- Und weiß jemand wo das Datumsformat angepasst werden könnten von dem PDF Bericht z.b.?

Danke Euch für ein paar Tipps.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hille,

vielen Dank für die Antwort.

Also den Datenschutz bekomme ich halt hin, nur sind obige Probleme weiterhin da.

• Hallo Hille,

vielen Dank für den Link, den hatte ich auch gefunden :-).
    Habe noch einmal ein update gemacht und dann läuft alles wie es soll, was den IE angeht.

Das andere habe ich auch vielleicht gefunden.
    [COLOR=#333333]- Möchte gerne den Datenschutz ändern, sprich den Text. Leider liegt in lang/ keine de.php sondern de.json, aber darin ist der Tect nicht enthalten der beim Aufruf erscheint.

Was mir aber noch fehlt ist dieses:

[/COLOR][COLOR=#333333]- Und weiß jemand wo das Datumsformat angepasst werden könnten von dem PDF Bericht z.b.?

Vielleicht hast dafür einen Tipp?

LG
    Matrix[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!