Permalinks - Vorteile?

• Ich weiß, nach der ganzen Zeit die ich WP nutze und hier im Forum bin ne blöde Frage, aber ist es wirklich so sehr anzuraten permalinks zu nutzen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Hauptgründe sind sicher, dass es einfach schöner Aussieht und eine bessere Position in Suchmaschinen. Daneben kann man zumindest kurze Links besser merken.
    Einziger Nachteil den ich bisher sehe ist, das falls du mal auf einen Server umziehst der keine Permalinks unterstützt sämtliche externen Links ins Leere zeigen.
    Aber ich würde nicht mehr auf Permalinks verzichten wollen, weil es halt professioneller aussieht und ich immer mit einem Blick in die Adresszeile sehe auf welcher Seite ich gerade bin.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!