Erstellte Galerie wird im Backend korrekt angezeigt, aber nicht auf Webseite

• Mahlzeit,

folgendes Problem beschäftigt mich seit einigen Tagen und ich finde den Fehler nicht:

Ich habe im WP Backend (Vers.4.0) eine Seite erstellt und in diese Seite eine Galerie eingepflegt, die mir als Foto-Portfolio dienen soll. In dieser Galerie befinden sich 30 Bilder, die mir im Bearbeitungsbereich auch angezeigt werden. Öffne ich die Webseite und wähle die Galerie aus, werden jedoch nur 10 Bilder angezeigt. Kompatibilitätsprobleme mit Browsern schließe ich aus. Die Bilder sind ganz normale Jpg Dateien, ohne irgendwelchen Firlefanz. Ich habe bereits alle Plugins einmal deaktiviert und das Problem besteht weiterhin, daran kann es also auch nicht liegen...

Wäre dankbar, wenn da vielleicht mal jemand einen Blick drauf werfen könnte. Hier die URL zu der entsprechenden Seite:

http://www.kayamaran.de/portrait/

Besten Dank im Voraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!